NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


4 verfasser

    Pazan's Bewerbung.

    avatar
    Pazan
    Gast


    Pazan's Bewerbung.       Empty Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Pazan Fr Mai 04, 2012 8:35 am

    Hallo,
    also mein name ist Alex bin 19 Jahre alt, wohne in der nähe von Gelsenkirchen Gehe ins Gymasium und mache derzeit mein Abi bin in der 12klasse habe aber genügend zeit um on zu sein Smile. Also ingame Heiße ich "Pazan" bin derzeit Lv. 88
    bin ein HnR Elementor, zu meinem Equipment: habe Ein Myuran Set+3 die Boots +5Gesch-Awa, sonst eigentlich nichts beseonders Smile habe einen Queen Staff mit +9 Wind drauf, 2x Demols+14, Int Ringe+3....das wars dann zu meinem Equipment Very Happy
    also mein bewerbungsgurnd ist das in NewAge sehr viele Nette member sind wie z.B "Brokenheart"... was ich von der Gilde erwarte eine Freundliche Atmosphere und ja was man halt so erwartet Very Happy... würde mich freuen der Gilde beitreten zu dürfen... (ich war bisher in keiner anderen Gilde) viel spaß euch allen noch im spiel zwinkern
    Max♥
    Max♥


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 13.03.12
    Ort : Tübingen

    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Max♥ Fr Mai 04, 2012 8:40 am

    Hey Alex, mich würde noch Interessieren ob du noch welche Erfahrungen hast, also ob und vorallem wo du vor der Serverzusammenlegung gespielt hast.
    avatar
    Pazan
    Gast


    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Pazan Fr Mai 04, 2012 8:43 am

    also ich kenne flyff seit der v7 hab da auf burudeng gespielt aber hab nach einem jahr wieder aufgehört weil ich leider nicht genug zeit hatte... hab dann paar mal wieder auf burudeng angefangen war v12 oder v13^^ weiß ich nicht genau hab aber aus dem selben grund aufgehört Zeitmangel... spiele jetz seit ca einem Moant auf Hydros und der server gefällt mir und werde da jetz deutlich länger spielen, habe jetz mehr zeit Smile
    Max♥
    Max♥


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 13.03.12
    Ort : Tübingen

    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Max♥ Sa Mai 05, 2012 12:06 am

    kay & Danke für die schnelle antwort
    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Bicmic So Mai 06, 2012 12:15 am

    sie gegrüßt. wir starten eine umfrage und dann wird die Macht der Demokratie darüber verwalten ob du reinkommst oder nicht

    mfg ich affraid
    avatar
    Pazan


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.05.12
    Alter : 31

    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Pazan So Mai 06, 2012 12:18 am

    okay dann warte ich auf die antwort Smile
    _Kinshi_
    _Kinshi_


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.05.12
    Ort : Bayern und soooo

    Pazan's Bewerbung.       Empty Kinshi

    Beitrag  _Kinshi_ So Mai 06, 2012 12:48 am

    Hallo erstmal, ich würd sagen da wir ja so schon genug ele in der gilde haben eher nicht aber will nicht vorurteile geben kann sich alles ändern nur wir wissen nicht ob du schon gw erfahrungen hast ob man irgendwas von dir erwarten kann wie z.b wenn du Hero bist ob du bereit wärst für nen Gildenmember 1-3 stunden zu tanken ohne bezahlung oder so denn das machen hier die meisten sozusagen als gilden zusammenhalt und das wird hier am meisten geschätzt
    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Bicmic So Mai 06, 2012 9:51 am

    nicht böse sein aber wir lehnen dich ab

    begründung:
    - die bewerbung ist mir zu unpersönlich
    - da fehlen auch jegliche informationen was du am erreicht hast, du hast dann nachgeschrieben dass du schon seit v7 zockst aber wie hoch waren deine chars, hast du fachwissen, weißt du wie man manche dungeons farmt?
    - und wir haben seit kurzer zeit auch eine anforderung von Mindestens lvl 90+ zu sein

    sätze wie: wir wünschen dir trotzdem viel erfolg in flyff werde ich mir sparen, weil ich mir den ganzen bewerbungsgram nicht zu ernst nehemn will.
    außerdem glaub ich ist dir dass auch schnuppe wen wir dich nicht nehmen

    MFG ich

    Gesponserte Inhalte


    Pazan's Bewerbung.       Empty Re: Pazan's Bewerbung.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:52 am