NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


4 verfasser

    Bewerbung Gr33nphant0m

    avatar
    Gr33nphant0m


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.03.12

    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Bewerbung Gr33nphant0m

    Beitrag  Gr33nphant0m Mo März 19, 2012 9:49 am

    Hallo, ich bin Felix / Gr33nphant0m 18 Jahre alt und bewerbe mich bei euch da ich eine aktive und nette Gilde suche und den Eindruck habe mit euch eine solche gefunden zu haben.

    Ich spiele noch nicht sehr lange Flyff habe daher noch nicht soviel Spielerfahrung wie manch anderer aber man lernt ja dazu.

    Zu meinem Char : Ich Spiele einen lvl 76 Blade 1on1 (ich weiß leider noch nicht lvl 80^^) zusammen mit einem FS. Ich spiele relativ aktiv allerdings nicht 24/7 Razz ansonsten bin ich in Flyff eig bei allem dabei Hauptsache es macht Spaß Wink

    Falls Fragen aufkommen stellt sie bitte =) und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing


    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Re: Bewerbung Gr33nphant0m

    Beitrag  Bicmic Mo März 19, 2012 7:33 pm

    Fragen:

    - wer oder was hat dich dazu animiert dich bei unsere gilde zu bewerben? bzw voher haste die Forenadresse?
    - hattest du schon andere chars? (vl mit höherem lvl?)
    - besitzt du ts + headset? cheers cheers ( nur allgemein info, ist keine pflicht)


    Lob + Kritik:

    - dein ingame name gefällt mir überhauptnicht mit die zahlen im namen -.- ( aber ist nicht relevant^^)
    - bewerbung war zwar unglaublich kurz hat aber alles ausgesagt was wissenswert wäre
    - "und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" schöner satz Wink ( nur spießige Pinkel bewerten in ner bewerbung die rechtschreibung bei irgentwelche mmorpgs Suspect

    Von mir ein Ja, allerdings erst wenn de lvl 80 bist.
    Und mit ner Probewoche.

    MFG Ich
    avatar
    Sakon


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.03.12

    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Bewerbung

    Beitrag  Sakon Mo März 19, 2012 9:46 pm

    Hey also ich fand deine Bewerbung knapp und sachlich also auch gut Razz
    Aber die Sache wegen dem mindest Level spielt für manche eine große Rolle deswegen
    Wäre ich auch Dafür aber erst mit lv80
    Also ein ja
    Max♥
    Max♥


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 13.03.12
    Ort : Tübingen

    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Re: Bewerbung Gr33nphant0m

    Beitrag  Max♥ Di März 20, 2012 4:08 am

    Mich würde ebenfalls Interessieren wie du auf die Gilde gekommen bist, und ob du noch andere Chars hast.
    avatar
    Gr33nphant0m


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.03.12

    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Re: Bewerbung Gr33nphant0m

    Beitrag  Gr33nphant0m Di März 20, 2012 5:18 am

    Also um mal die Fragen zu beantworten, darauf gekommen mich bei euch zu bewerben bin ich durch El1tebaby denn ich habe nur gutes gehört =).

    Was andere Chars angeht muss ich leider sagen das ich keine habe zumindest keine höheren da ich noch nicht sehr lange spiele, ein headset sowie Ts sind vorhanden cheers

    Dann werde ich mal weiter lvln muss ja 80 werden Very Happy cheers


    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Gr33nphant0m Empty Re: Bewerbung Gr33nphant0m

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:31 am