NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


2 verfasser

    Jizzl's Bewerbung

    avatar
    Jizzl


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.03.12

    Jizzl's Bewerbung Empty Jizzl's Bewerbung

    Beitrag  Jizzl Fr März 23, 2012 7:29 am

    Guten Abend liebe NewAge Member,

    ich würde zu gerne einer von euch werden. Very Happy Meine Bewerbung sollte Übersichtlich sein und wesentliches Enthalten, falls etwas fehlt und ihr noch etwas wissen möchtet, so schreibt mir hier einfach zurück. Razz

    ..:: Real Daten ::..

    Name: Tayfun G.
    Alter: 19
    Geburtsdatum/ort: 10.11.1992 / Frankfurt a. M.
    Schule/Beruf: Fachabitur, Fachrichtung: Wirtschaft und Verwaltung
    Hobbys: Fitness, Freunde & Flyff

    ..:: inGame Daten & Infos ::..

    IG Name: Jizzl(1on1 BP) & Bizzl(FS-RM)
    Level: 39; 29
    Spielstart: Seit v6, ca. 5 Jahre her.
    Erfahrung: Seit v6 am spielen, ca. 2 Jahre auf Steamwalker gespielt, danach hab ich die bösen pServer gefunden und etwas Zeit auf ihnen verbracht... ca. 1-1,5 Jahre, danach gings wieder ab auf den Offi Server... Danach hatte ich wieder eine Flyff Pause, ca. ein halbes Jahr, und nun spiele ich wieder seit 3 Monaten auf Augu, dann wurde es zu Murano. Auf Murano keine lust mehr gehabt und dann hierher gekommen Very Happy Und auf Hydros bleib ich auch auf jedenfall Very Happy
    -> Alte Charackter: Blade(107), Knight (85), Ele(80), Psy(90),YJ(81), Ranger(65), 1on1BP(92), AoEBP(72), RM(66) - Die hälfte meiner Characktere wurden von meinem Cousin gelöscht, die Restlichen habe ich zwar noch... aber wayne Very Happy
    -> Frühere Gilden: Remix(vor 4 Jahren), noch'n paar Nooby Gilden, Osmanli (vor einigen Monaten)

    ..:: BlaBlubb ::..

    Ich hoffe in dieser kleinen Bewerbung habe ich alle wichtigen Daten angegeben... falls nicht, fragt nach Very Happy

    Ich würde wirklich gerne in eure Gilden kommen, doch ich weiß, dass ich erst das Mindestlevel erreichen muss... Level 80 sollte ich in den nächsten Wochen schaffen, ich hoffe ich kann, falls ich euch überzeugen konnte, in die Warteschleife gelangen Very Happy

    Lg,

    Jizzl


    Im waiting... bounce
    [strike]


    Zuletzt von Jizzl am So März 25, 2012 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Jizzl's Bewerbung Empty Re: Jizzl's Bewerbung

    Beitrag  Bicmic Fr März 23, 2012 10:32 am

    !!!-Mindestlevel beträgt lvl 80+!!!

    fragen:
    - wie kamst du auf dieses forum ??? Suspect
    - kennst du irgentjemanden in der Gilde?
    - bist du ts aktiv ?

    Net böse sein die bewerbung ist zwar sich ok aber mir fällt kein anständiger grund ein dich zu nehmen.
    deswegen versuchs später wieder wenn man sich von dir auch ein bild machen kann.
    avatar
    Jizzl


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.03.12

    Jizzl's Bewerbung Empty Re: Jizzl's Bewerbung

    Beitrag  Jizzl Fr März 23, 2012 8:40 pm

    Hallöchen ^.^

    Joa zu deinen Fragen, auf das Forum kam ich durch Trynda^^ Ich war auf der Suche nach einer netten Gilde, die aktive Member sucht und in der man Spaß haben kann... da traf ich Trynda und joa^^ Er erzählte ein wenig von euch und joa, das klang alles Richtig gut, Trynda kam mir auch sehr sympatisch vor und er sagte mir auch, dass ihr alle sehr nett und korekt seid Very Happy

    Ich weiß ja, dass ihr eine Level-Mindestanforderung habt (80+), ich wollte mich nur im Vorfeld mal Bewerben und schauen wies so aussieht... Was ihr dazu sagt etc.

    Ach und zu meinem EQ. kann ich leider noch nicht wirklich gutes sagen, da ich erst seit ca. einer Woche auf Hydros bin.
    Vaggyset+3 Ingsgesammt: 80ATK, 15ATKSPD, 11STR, 200HP, 450FP 1/1 3% ATK
    Level 20 Schild mit +19STR, +2Krit / Steelknuckle+3 (Level 30 Rare)

    ~~~

    Aber nagut, ich meld mich dann wieder, wenn ich Level 80 bin Smile

    Lg,

    Jizzl

    Gesponserte Inhalte


    Jizzl's Bewerbung Empty Re: Jizzl's Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:38 am