NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


    Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gibt ;-*

    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gibt ;-* Empty Vote Cassary, die zarteste Versuchung seit es Hydros gibt ;-*

    Beitrag  Bicmic Do Mai 31, 2012 8:09 am

    Jaaaaaaaa Moin meine Hydros-Homies,

    Schon immer hatten wir auf Hydros einen Lord, seit dem wir die ersten Masters und Heros hatten und zu 80% der Lord-amtierenden waren es Spieler aus der Gilde "Justice".
    Welche Ihre Arbeit zum größten Teil ganz gut gemeistert haben. Aber nun wird es Zeit diese Lanze zu brechen und eine neue Ära einzuleiten, indem sich zum ersten mal ein Spieler aus der Gilde "NewAge" zum Lord aufstellen lässt. zwinkern

    Heute ist erst Donnerstag und die Votings beginnen erst am Wochenende, aber ich finde ein Lord sollte gut Vorbereitet sein.

    Persönliches zu Mir:

    Ich habe bereits seit v6 angefangen Flyff zu zocken, daher kenne ich alle Höhen und Tiefen von dem Spiel und besitze eine große Erfahrung über das Spiel.
    Ich leite die Gilde "NewAge" mit derzeitig viel Erfolg. Da ich bereits Level 150 erreicht habe, bin ich jederzeit für irgentwelche Fragen oder ideen oder etc. offen in meiner Lordzeit.
    Ich bin 253 Monate alt und bin Halbtags beruflich tätig, d.h. dass ich jeden Tag für euch Zeit haben werde. grinsen

    Geplante Events und Aktionen:

    Zu erst kann ich euch versprechen dass ich die Finanzielle unterstützung die man als Lord bekommt zu 100% in euch Wählern und Mitspielern investieren werde.


    - Cassarys RainbowRace ( Fliegen/Rätzeln/Gewinnen)
    - Cassarys BuzzerBasar ( Quizshow)
    - Hydros next Topshopper ( Man muss ein Shop lokrativ gestalten und einen guten Namen verleihen)( hierzu suche ich noch unparteische Jurymitglieder)

    - Teamspeak Lied-Rate Event ( hierzu suche ich ebenfalls freiwillige die DJ spielen wollen afro )
    - ich möchte ein großes Menschenbild mit euch machen, indem wir uns so hinstellen dass man von oben das Wort "Hydros" erkennen kann.
    - Ich werde mich auch von 1 Penja Shops überreden zu lassen.

    Und Mein größter Wunsch und Plan ist es am kommenden Samstag einen Großen GW zu veranstalten der komplett von mir Finanziert wird, indem keine Heros vorkommen sollen.
    Dies soll dazu dienen dass auch unerfahrene und GP freie Spieler mal eine Chanze haben sich am GW zu beteiligen.

    Außerdem:

    - bitte ich euch mich permanent anzuschreiben wenn ihr einen Penjaseller seh,t diesen werde entweder Muten oder in eine andere Dimension verfrachten Razz
    - Lordbuffs werden zu jeder vollen stunde an euch verteilt durch kleine Fragen oder wer es gerade bitter nötig hat.


    herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und nun hoffe ich auf eure Stimmen , denn nur das Volk hat die macht einen Lord zu bestimmen
    denn gemeinsam sind wir Stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG

    Cassary


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:06 am