NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


2 verfasser

    Yokomi for Lord für 2Wochen Spass und even

    avatar
    Yokomi


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 02.05.12

    Yokomi for Lord für 2Wochen Spass und even Empty Yokomi for Lord für 2Wochen Spass und even

    Beitrag  Yokomi Fr Mai 04, 2012 9:17 pm


    HALLO LIEBE FLYFF ZOCKER
    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt steht die Lordwahl vor der Tür. Ich würde mich riesig freuen wen IHR mich Wählt für 2Wochen voller Spass und Events.
    ÜBER MICH:
    Ich heisse Marc bin 13 Jahre alt und wohne in Altendorf (schweiz). Meine Hobbys sind Unihockey, mit freunden rum gammeln und natürlich Flyff. Über meine Spiel Erfahrung : Ich spiel seit 4Jahren flyff und hab vorher auf Murano gezockt,
    dort leider nicht viel Erreicht (90BP) der heisst Marc0212 (früher Sincara) Also ich bin ein Sehr Netter und hilfsbereiter Mensch. Wen ich kann dan Helf ich gern
    INGAME:
    Heiss Ich Yokomi ein Master Elementor level 70 ;D Also ich komme jeden tag on also fast von 1h - 10std oder mehr
    Also zuzeit hab ich Ferien und da möchte ich dan so viele Events machen wir nur möglich DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ALSO WAS ICH ALS LORD MACHE
    Viell gibt es noch ein EXP event
    Wen ichs schaffe
    Dan will ich noch Paar Rätsel events und jeden Tag die Lord buffs Verschenken (wen ich nicht gerade Farm oder levle)
    Also ich mach dan ales mit einer Kollegin die mir hilft usw
    hoffentich hat es euch gefallen und ihr wählt mich marc

    Beiträge: 8
    Registriert: Fr 13. Jan 2012, 17:10
    Private NachrichtNach oben
    avatar
    Lyndislongfar


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Ort : Leipzig

    Yokomi for Lord für 2Wochen Spass und even Empty Re: Yokomi for Lord für 2Wochen Spass und even

    Beitrag  Lyndislongfar Fr Mai 04, 2012 10:18 pm

    Ich bitte dich...

    Wie alt bist du??

    Könntest du wenigstens versuchen, die deutsche Sprache so zu nutzen, wie es sein sollte ?

    ein ganz klares No Go so ne "Vorstellung"...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:32 am