NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


    Marcstaars Bewerbung :)

    avatar
    Marcstaa
    Gast


    Marcstaars Bewerbung :) Empty Marcstaars Bewerbung :)

    Beitrag  Marcstaa Di Mai 01, 2012 5:51 am

    Hallo Liebe Gilde !!

    Meine Name ist Marco bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich Smile
    Ich bin zur zeit Berufstätig aber wegen meinen guten Arbeitszeiten sehr oft on.


    Ich spiele seit ca 5 Jahren Flyff habe aber dazwischen 1 jahr ca Pause gemacht und spiele nun seit nen monat wieder akiv.
    Habe früher auf Steamwalker und Luia Gezockt hatte einen Knight auf 75 nen Ele auf 105 und noch ein paar chars Very Happy

    Zu meinen Charakter ich habe mich ja schon mal beworben mit meinen Jester aber da ich den verskillt hab hab ich einen neuen Aoe Bp gemacht und bewerbe mich mit dem Smile
    Er ist zur zeit lvl 91 ich trage noch das shurand set aber mit 95 dann Billporon Smile *Baaald* muhahaha.
    Das Set is eig ganz gut erweckt und so weiter Smile

    So warum ich zu euch will ?

    Da ich ein paar freunde in der gilde habe würde ich euch gerne beitreten Smile
    ICh will euch Unterstützen in dem was ihr tut... will mit euch Farmen, lvln spass haben chillen und alles mögliche halt Smile

    So ich hoffe das wars alles Smile

    wenns fragen gibt einfach fragen bin offen für alles und für jeden spass zu haben Smile

    Hoffe auf ne nette antwort Very Happy

    Mfg Marco cheers cheers
    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Marcstaars Bewerbung :) Empty Re: Marcstaars Bewerbung :)

    Beitrag  Bicmic Di Mai 01, 2012 7:59 am

    herzlichen dank für deine bewerbung, wir werden uns intern beratem bla bla bla

    in 3-5 tage haste deine antworten

    Jo amen !!!!!!!!!!!!!!!

    Cassary grinsen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:12 am