NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


2 verfasser

    Vermisste Happy Money

    avatar
    Trynda


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Vermisste Happy Money Empty Vermisste Happy Money

    Beitrag  Trynda Mo März 26, 2012 5:55 am

    Hallo allerseits,

    ich habe am 26.03. gegen 4h einen Shop mit Happy Moneys im Gildenhaus auf dem Bett aufgemacht.
    Preis meiner Meinung nach 85 k just for fun... Am nächsten Tag waren die Happy Moneys nicht mehr da, allerdings hatte ich auch nicht mehr Penya im Inventar. Falls ich wirklich vergessen haben sollte 3 Nullen einzugeben, bitte meldet euch bei mir, da ich mittlerweile an mir selber Zweifel ob ich die richtig reingestellt habe. Ich fordere falls es so ist auch nichts zurück und es muss sich niemand da irgendwelche Gedanken machen. Wenn jemand die rausgekauft hat und die wirklich so günstig waren, dann wäre es nett, wenn ich die wiederbekomme, aber darf die natürlich auch behalten, da es dann mein Fehler war. Bitte meldet euch (von mir aus auch bei Cassary) bevor ich irgendwelche Leute verdächtigen muss, die sich die Happy Moneys gekrallt haben könnten.

    Lg Jochen Trynda

    PS: Angepisst und erstmal ne Weile AFK/Inaktiv
    Arca
    Arca


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 15.03.12

    Vermisste Happy Money Empty Re: Vermisste Happy Money

    Beitrag  Arca Di März 27, 2012 8:57 am

    moin,

    also ich war das nicht,weil ich nie im gildenhaus bin und zu der zeit im Bett war =)

    viel spass bei der suche..shit happens
    avatar
    Trynda


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Vermisste Happy Money Empty Re: Vermisste Happy Money

    Beitrag  Trynda Di März 27, 2012 6:05 pm

    Jou Jou danke mittlerweile auch egal wo die hin sind... Farmen wa halt neue ärgerlich aber ärgern bringt nix Wink Danke für die vielen Antworten auch Ingame...

    Lg Trynda/Jochen

    Gesponserte Inhalte


    Vermisste Happy Money Empty Re: Vermisste Happy Money

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 1:01 pm