Einer der neuen, instanziierten Dungeons aus Akt VI ist der Knochenpfad. Obwohl die anderen bei weitem nicht einfach sind, können sie im Schwierigkeitsgrad dem Knochenpfad, oder genauer gesagt dem "Chrystal Labyrinth", das Wasser bei weitem nicht reichen. Folgendes sollte man über diesen Dungeon wissen:
* Betretbar erst ab Hero-121.
* Die Instanz erfordert eine Party. Die Party wird aber nicht komplett in die Instanz teleportiert, sobald einer hineingeht.
* Man kann den Dungeon nur alle 360 Minuten betreten, man muss also warten, wenn man den Dungeon vorzeitig verlässt. Der Timer wird beim Betreten aktiviert. Wenn man also nach 180 Minuten den Dungeon verlässt, kann man nach weiteren 180 Minuten wieder hinein. Bei einem Disconnect befindet man sich nach dem Einloggen vor der Instanz und kann sie sofort wieder betreten.
* Von jeder der fünf Mobgruppen gibt es einen Boss, dessen HP das Hundertfache der normalen Mobs beträgt. Alle fünf müssen zerstört werden, damit der Endboss gespawnt wird. Die Bosse können nicht angreifen, spawnen aber die normalen Mobs.
* Alle Monster sind aggressiv.
* Man kann keine Trans verwenden.
Die Instanz besteht aus zwei Etagen. Die erste wird ihrem Namen gerecht: Es ist genau das, was man sich unter einem Labyrinthen vorstellt. Der Boss, zu dem die meisten gelangen möchten, ist aber in der zweiten Etage. Um dorthin zu gelangen, ist es sinnvoll, ab der dritten Abzweigung immer rechts lang zu gehen. So kommt man am schnellsten zu den fünf "Idolen", die man zerstören muss, damit Devos überhaupt gespawnt wird und letztendlich in den zweiten Stock. Dort erwarten einen die gleichen Mobs ein weiteres Mal, der Weg führt aber direkt zum Giant. Dieser droppt mit ein wenig Glück Setteile der neuen Sets, welche ab H125 tragbar sind: die Dryade Sets. Diese sind seelengebunden, wenn sie also einmal angelegt werden, kann man sie nicht mehr tauschen oder verkaufen.
In der Instanz befinden sich außerdem 7 Truhen. 5 Truhen mit chance auf lvl 3er beads in der 1. Etage und 2 Truhen mit chance auf Soulschmuck in der 2. Etage.
Infos zu den Monstern:
Lvl------Name------------HP--------------ATK---------------------Def-Eelement
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125------Grypos----------340.000---------73.134 ~ 77.424---------240-Feuer
126------Princeps--------350.000---------77.465 ~ 82.007---------245-Feuer
127------Centurio--------360.000---------82.055 ~ 86.866---------250-Feuer
128------Nexos-----------370.000---------86.921 ~ 92.015---------255-Feuer
129------Eques-----------380.000---------92.078 ~ 97.474---------260-Feuer
135------Devos-----------230.927.760-----162.766 ~ 172.291-------560-Erde
Dryad Jester
Kritischer Schaden 20%
Treffsicherheit 20%
Abwehr +20
Kritische Trefferrate 20%
Erforderlicher Job: Jester Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Ringmaster
Zusätzl. HP +20%
Verteidigung +20%
Magiebeschleunigung +20%
INT +20
Erforderlicher Job: Ringmaster Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Blade
Treffsicherheit 20%
Abwehr +20
Kritische Trefferrate 20%
Erforderlicher Job: Blade Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Billposter
STR +20
INT +20
Verteidigung +20%
Zusätzl. HP +20%
Erforderlicher Job: Billposter Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Knight
Verteidigung +20%
Nahkampfabwehr +20%
Fernkampfabwehr +20%
Zusätzl. HP +20%
Erforderlicher Job: Knight Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Elementor
Magiekraft +20
Zusätzl. MP +20%
Magiebeschleunigung +20%
INT +20
Erforderlicher Job: Elementor Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Psykeeper
Verringert die rate des MP Verbrauchs +20%
Zusätzl. MP +20%
Magiebeschleunigung +20%
INT +20
Erforderlicher Job: Psykeeper Hero
Benötigtes Level: 125
Dryad Ranger
DEX +20
Angriffsentfernung +20%
Abwehr +20
Kritische Trefferrate 20%
Erforderlicher Job: Ranger Hero
Benötigtes Level: 125
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Auserdem kann Devos auch alle Lvl 3er Beads droppen:
Bead of Warrior (Lv.3)- Angriffskraft +3%/Angriffstempo +9%
Bead of Knight (Lv.3)- Verteidigung +5%/Zusätzl. HP Rate +8%
Bead of Bubble (Lv.3)- Angriffskraft +2%/Verteidigung +2%
Bead of Shade (Lv.3)- Treffsicherheit +5%/Angriffstempo +9%
Bead of Ivillis (Lv.3)- Kritische Trefferrate +5%/Kritischer Schaden +5%
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Crystal Labyrinth Boxenrun:
Absolvierung des Doungens: