NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


    Pain Programm

    avatar
    Paiin
    Gast


    Pain Programm  Empty Pain Programm

    Beitrag  Paiin Fr Apr 20, 2012 4:28 am

    1. Hey liebe Flyff-Gemeinde!

    Ich möchte mich dieses Wochenende als Lord aufstellen lassen und würde mich über eure Unterstützung und euere Stimme sehr freuen!

    Warum solltet ihr mich wählen?
    Ich werde versuchen mindestens 1 Exp event zu starten und kann euch versichern, dass ich die eingenommenen Steuern zu 100% in Events stecken und wenn nötig eigenes Geld drauf legen werde! Man könnte nun vermuten, dass ich das nur sage um gewählt zu werden (!) Dem ist aber nicht so, da mein 150 kurz vor der Tür steht und ich natürlich selbst durch möglichst viele Events profitiere und schnell leveln kann! In meinen 2 Wochen Amtszeit, sofern ich von euch gewählt werde, werde ich versuchen, auf den Server Hydros mehr Spieler zu bekommen und es würde mich natürlich sehr stolz machen dieses Ziel zu erreichen!

    Nun ein wenig zu mir:
    Ich bin ein 130 Slayer. Viele werden mich bereits kennen und andere wiederum nicht. Ich halte mich in Foren zu meiner Person allerdings gerne etwas bedeckt. Wer mich kennen lernen möchte - um mich evtl. besser einschätzen zu können - kann mich ingame per Post oder /say (sofern ich da bin) erreichen. Auch hier im Forum werde ich aktiv für euch da sein!

    Planung:
    Ich werde mich natürlich nicht nur auf XP-Events beschränken, sondern versuchen euch den Server Schmackhaft zu machen! Da nun die Abi Ferien beginnen, werde ich sehr viele verschiedenen Möglichkeiten bieten können ein Event zu starten! Die Uhrzeit kann von euch gewählt werden - Events für die etwas Jüngeren, aber auch für die Berufstätigen inklusive!

    Ankündigungen:
    Dies ist natürlich ein großer Streitpunkt in der Community! Die Votings werden auf unserer Gildenpage stattfinden. Falls jemand bedenken hat, ist er natürlich nicht gezwungen diese Seite zu besuchen. Doch dort hat jeder die Möglichkeit, auch ohne Registrierung, seine Stimme abzugeben - somit ist ein Mitsprache-Recht der Community (von EUCH) gewährleistet!! Ebenfalls werden dort im Forum, aber auch HIER (!), die Uhrzeiten und alle Infos von mir gepostet. Zudem werde ich versuchen, die Events bereits einen Tag zuvor per Lord-Shout bekannt zu geben!

    Der Rest liegt nun in eurer Hand bzw. in eurer Stimme! Ich möchte mich bereits jetzt bei jedem von euch bedanken, der mich wählen wird!

    Fair Play,

    Pain

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:14 am