NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


    !!!Regeln im Handelsbereich!!!

    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    !!!Regeln im Handelsbereich!!! Empty !!!Regeln im Handelsbereich!!!

    Beitrag  Bicmic Di Dez 13, 2011 2:50 am

    Exclamation Exclamation Exclamation Damit dass kein Friedhof alter Daten wird, bitten wir darum dass ihr regelmäßig eure Kaufs&VerkaufsTreads updated bzw pusht.
    Beiträge die älter als 3 Wochen sind und nicht von euch gepusht werden, werden von uns gelöscht.(dies kann vermieden werden wenn ihr euch vorher bei uns abmeldet)

    Auserdem bitten wir darum, dass ihr in eure Kopfzeile eure jeweilige Kauf&Verkaufsinteresse steht.

    Beispiel: falsch:

    Shopname: Hustensaft

    Inhhalt des Treads: verkaufe ein halben twinkelstone+ meine schwester ihr rechtes Bein

    ______________________________________________________________________________________
    Beispiel: richtig:

    Shopname: Bicmic >>>verkauft<<< dies und das

    Inhalt: Ich verkaufe dies C/O 1 mio
    ich verkaufe das S/K 2 mio

    ______________________________________________________

    In eure Kopfzeile hat jeweils das: "Kaufe, oder Verkaufe, oder Tausche" zu stehen

    dies bietet den Kunden ein übersichtlichers durchsuchen nach sachen und man muss sich nicht jeden sinnlosen Inhalt durchlesen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:11 am