NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


    Hydros & Lord? Yes We Can!

    avatar
    Kumo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.03.12
    Alter : 27

    Hydros & Lord? Yes We Can! Empty Hydros & Lord? Yes We Can!

    Beitrag  Kumo Fr Nov 02, 2012 9:45 pm

    Hallo liebe Gemeinde,

    einige werden mich kennen, für die Madrigal Bewohner die mich noch nicht kennen:

    Ich wohne im schönen Flaris von Hydros in der WG Newage wo ich Kumo genannt werde.
    Ich bin ein Arcanist level 139H. Ich würde euch gerne die nächsten 2 Wochen mit spontanen Events und Veranstalltungen versüßen. (05.11 bis 18.11.12)
    _________________________________________________________

    1. Über mich + meine Flyff Erfahrung
    2. Warum gerade ich?
    3. Mein vorhaben
    4. Schlusswort
    _________________________________________________________

    1. Über mich + meine Flyff Erfahrung

    Mein Name ist Nico und werde 16Jahre alt.
    Flyff spiele ich schon seit ich 10/11 Jahre alt bin. Damals spielte ich auf dem Server Risem
    als eher No-Name. Seit anfang des Jahres spiele ich auf Hydros und besitze dort wie schon erwähnt
    einen Arcanist. Da einige Leute meiner Gilde NewAge schon Lord waren konnte ich mir dort einiges
    aneignen. Online bin ich von Mo-Fr ab 14/16Uhr bis 22/23Uhr.
    _________________________________________________________

    2. Warum gerade ich?

    Das ist eine gute Frage, ich besitze die Stärke bei "dummen" Fragen ruhig, freundlich und respektvoll gegen über anderen
    zu bleiben. Mit Supporten bin ich sehr vertraut. Ich möchte euch auf jedenfall keine falschen Versprechungen machen.
    Aber was ich euch Versprechen kann, dass ich versuche jeden Tag mindestens 2 Events zu Planen und auch durch zu
    führen.
    _________________________________________________________

    3. Mein vorhaben

    An Events sind auf jeden fall schon geplant:
    - Madrigals next Topmodel
    - Quizshow
    - Renn um dein Leben um zu Gewinnen
    - Hide&Seek

    um alles beim fairen zu belassen werde ich eine Objektive und Neutrale Jury suchen
    _________________________________________________________

    4. Schlusswort

    So das wars von mir. Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne bei mir Ingame oder auf unseren
    Gilden Ts melden. Ich bitte um kein geflamme und um einen Fairen Kampf. Viel glück den anderen Kandidaten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 3:34 am