NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


2 verfasser

    Bewerbung von Headtrck

    avatar
    Headtrck


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.07.12
    Ort : Bayern <3

    Bewerbung von Headtrck Empty Bewerbung von Headtrck

    Beitrag  Headtrck Fr Jul 27, 2012 3:46 am

    Sehr geehrte Damen und Herren der Gilde "NewAge",
    hiermit möchte ich mich für ihre Gilde auf Hydros bewerben.



    Zu mir :
    Ich heiße Stefan, komme aus dem wunderbarem Bayern, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines musischen Gymnasiums.
    Nebenbei arbeite ich im Freibad und verdiene mir noch paar Euros dazu ( mit 16 eine schöne 125er kaufen Very Happy ).
    In meiner Freizeit, neben Flyff und Diablo 3, gehe ich gern slacklinen, baden usw..
    Ich würde mich selbst mit den Worten lustig, ehrgeizig und hilfsbereit bezeichnen.
    Ebenfalls bin ich ein sehr aktiver Mensch, sowie fast dauerhaft im TeamSpeak anzufinden.

    Ingame :
    Derzeit spiele ich einen Blade --> Headtrck. Dieser ist mittlerweile Level 113 affraid . Wer mag kann sich das Equip ingame ansehen, der Großteil ist aber noch im Aufbau.
    Ich habe schon mehrere Jahre Flyff-Erfahrung gesammelt und spielte zuvor auf Devos/Risem.
    Ich habe unteranderem Erfahrung in Guildwars und Secret Room, wozu ich dann auch gegebenfalls einsetzbar wäre.
    Zuvor war ich ein Mitglied der Gilde Rawr, jedoch habe ich diese verlassen, da Minibp quittet und ich deshalb mittlerweile der einzige Member online wäre.

    Warum ausgerechnet NewAge :
    Einen Teil kenne ich noch von Risem, wobei ich mich aber auch darüber freuen würde die andere Hälfte kennen zu lernen.
    Ebenfalls habe ich nur ausschließlich positive Äußerungen über euch gehört und würde somit gerne einen Teil zu der Gemeinschaft beitragen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Headtrck Smile


    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Bewerbung von Headtrck Empty Re: Bewerbung von Headtrck

    Beitrag  Bicmic Fr Jul 27, 2012 11:52 pm

    wie hießt du auf risem?

    bewerbung hat mir soweit ganz gut gefallen, von mir hätteste ein ja sofern du mir meine frage beantwortest ;>
    avatar
    Headtrck


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.07.12
    Ort : Bayern <3

    Bewerbung von Headtrck Empty Re: Bewerbung von Headtrck

    Beitrag  Headtrck Sa Jul 28, 2012 7:30 am

    Ich war damals Edition/Buffer13/Darky0y0/Headtrck
    Vielleicht kennst du mich sogar Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Headtrck Empty Re: Bewerbung von Headtrck

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:18 am