NewAge GildenForum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewAge GildenForum

Mapper an die Wand ! Welche Wände? Dies ist unser Gilden Motto ;)


2 verfasser

    Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten

    avatar
    Megg
    Gast


    Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten Empty Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten

    Beitrag  Megg Sa Jun 09, 2012 9:39 am

    Hi,

    Ich bin Heiner, bin 23 Jahre alt, mittlerweile Verheiratet seit 1 Jahr, Berufsmäßig hab ich Brauer und Mälzer gelernt (Bierbrauer) jedoch in einer ganz anderen Branche aktiv zu kompliziert zum erklären, kurz und knapp Kristallzieher bei der Siltronic.

    Ich zock Flyff nun seit v6 hin und wieder hatte ich pausen, hauptsächlich war ich auf Augu aktiv bei der gilde iLovecookies da hatte ich einen Slayer lvl 130 bis ich gequittet hab.
    Nachdem ich erfahren hab das es wieder einen neuen server geben wird war ich motiviert wieder anzufangen, seit anfang an war ich bei Infamous die gesellschaft war toll die leute waren alle nett bis sich einer nach dem anderen sozusagen aufgelöst hat und die meisten aus der gilde gegangen sind, es war einfach nicht mehr dasselbe deswegen bin ich da nun auch raus und suche eine gilde bei der ich wieder spaß am zocken haben kann.
    Ich erwarte von der gilde zusammenhalt, spaß, aktion, viel humor und sowie auch farmen gehn.

    Mein Char ist Megg Arcanist lvl 150 mein eq ist akzeptabel zwar nich das beste von den erweckungen aber es reicht fürs erste.

    Ich hoffe ich hab auch nichts vergessen zu erwähnen wenn ja fragt mich am besten einfach mal achja bevor ich es vergesse TS aktiv bin ich natürlich auch.

    mit freundlichen grüßen Megg
    Bicmic
    Bicmic
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 12.12.11
    Alter : 33
    Ort : geht euch nüscht an

    Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten Empty Re: Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten

    Beitrag  Bicmic Sa Jun 09, 2012 1:30 pm

    sei gegrüßt Heiner,
    auch wenn du gerade mal mir gegenüber 2 Jahre auseinander liegst, zolle ich dir eine gewisse Summe an Respekt.
    warum?
    ich glaube, ein Mensch der Jemand in seinen jungen Jahren wie du, Jemand das Versprechen für die Ewigkeit gibt.
    Ist entweder total leichtsinnig, oder komplett zielbewusst und bereits weiße genug, um zu Entscheiden was richtig oder falsch ist.
    Deswegen wird es erst keine große demokratische Abstimmung geben ob du genommen wirst oder nicht.
    Ich habe Zenyuki und seinen Anhang angeboten uns beizutreten.
    Da du einer der Personen warst die am meisten die Gilde "InFamous" repräsentiert hat. wäre es nur ein frevelhaftes Verhalten, dir eine Ablehnung entgegenkommen zu lassen.
    Deswegen werde ich dich, kraft meines mir verliehenen Amtes dich gerne bei uns herzlich willkommen heißen.

    mit freundlichen grüßen Cassary

    P.s. ich bin gerade angetrunken und musste "frevelhaft" nach der Rechtschreibung googlen, um es einigermaßen intelektuel rüberkommen zu lassen.

    erstaunt erstaunt erstaunt erstaunt erstaunt
    avatar
    Megg


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.06.12

    Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten Empty Re: Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten

    Beitrag  Megg So Jun 10, 2012 8:15 am

    Ich danke dir vielmals vorallem ohne groß zu überlegen wobei man dazu hin und wieder wirklich vertrauen braucht bzw Zustimmung der anderen Mitglieder.
    Ich werde euch nicht enttäuschen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten Empty Re: Bewerbung um eine stelle für ein einsamen Arcanisten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:18 am